Vlado kommt nach Dresden

Wein, Schnaps, Käse, Wurst… und natürlich die “Zeckenimpfung” gibt es auf der “Reise-Messe” in Dresden, und zwar am Stand der Slowakei. Vlado Trulik, der leidenschaftliche Naturfreund und Tierverhaltensforscher, ist an allen Tagen gastfreundlicher Betreuer am Messestand. Unvergessen ist er bei all denen, die ihn im letzten Jahr während der beiden DAV-Naturerlebnisreisen in die Hohe Tatra kennenlernen durften. Er würde sich freuen, Bekannte in der sächsischen Messestadt sehen zu können.

Vlado und “Trulik Travel” sind vom 25.  bis 27. Januar  in den Räumen der Partneragentur von Schulz-Aktiv-Reisen im “Osteuropa-Raum” anzutreffen. Unser Foto zeigt ihn mit seiner Lebensgefährtin Lucka am Stand von “schulz-aktiv-reisen”.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation