Gastgeber werben für Gartenschau

Vermieter wurden informiert

Der Touristikservice Wassertrüdingen hatte die Gastgeber aus Wassertrüdingen und der umliegenden drei Landkreise Ansbach, Weißenburg-Gunzenhausen und Donau-Ries am 13.06.2018 zu einer Informationsveranstaltung rund um die bevorstehende Gartenschau 2019 eingeladen. Über 20 Gastronomen, Hoteliers, Ferienwohnungsbesitzer und Pensionsinhaber haben sich eingefunden und über das Großereignis im kommenden Jahr informiert. Nach einer kurzen Vorstellung des Konzeptes zur Gartenschau, wurden den interessierten Besuchern der „Gartenschau-Gast“ und seine Erwartungen aufgezeigt. Im Anschluss stellte Nina Maurer, Leiterin des Touristikservice, die geplanten Werbemittel für 2019 vor. In der neu aufgelegten Gäste-Info haben Gastgeber in und um Wassertrüdingen die Chance sich zu präsentieren. Die Broschüre erscheint mit einer Auflage von 50.000 Stück und wird an Busunternehmer, aber auch Privatreisende ausgegeben. Neben dem Versand auf Anfrage und der Auslage vor Ort und in den teilnehmenden Betrieben, sind auch zahlreiche Messeauftritte im kommenden Jahr geplant. Die Broschüre selbst soll bis zur diesjährigen Consumenta in Nürnberg, die vom 27.10. bis 4.11.2018 stattfindet,  fertiggestellt sein. Dort wird sich die Gartenschau an einem eigenen Stand präsentieren. Gastgeber können sich bei Interesse rund um die Werbemöglichkeiten zur Gartenschau noch bis Ende Juni bei Frau Maurer melden (Tel. 09832/6822-45 oder touristikservice@stadt-wassertruedingen.de).

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation