„Seeblick“ informiert umfassend

Urlaubsmagazin des Fränkischen Seenlands erschienen

Die Menschen im Fränkischen Seenland nutzen ihn genauso wie die Gäste von außerhalb: der „Seeblick“, die Gästezeitung für das Seenland, ist erschienen. Die Ausgabe für 2018 ist 100 Seiten stark und gibt Einblicke in das ganze Freizeitangebot , im Veranstaltungskalender werden zudem die die Feste vorgestellt.

Der „Seeblick“, wurde redaktionell von Wolfgang Dressler, dem Redaktionsleiter des Altmühl-Botens, gestaltet. Er kennt das Seenland und seine vielen Facetten und kann deshalb für die Gäste Schwerpunkte in den Empfehlungen setzen.

Das Urlaubsmagazin wird im Seenland kostenlos abgegeben, und zwar in Informationsstellen, in Gasthäusern, Rathäusern und natürlich an den Kiosken an den drei Seen.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation