„Team FDP“ mit 103 Startern

Das Bürgerfest bot den Rahmen für die Eröffnung des Stadtradelns

Ingrid Pappler, Bürgermeister Karl-Heinz Fitz, Stadtrat Werner Falk vom „Team FDP“ und Chantal Robert (Isle-Komiteevorsitzende) beim Start.

Rathauschef Karl-Heinz Fitz hatte die Ehre, sich in einem behindertenfreundlichen Gefährt niederlassen zu dürfen, das von einer jungen Frau der Regens-Wagner-Stiftung gelenkt wurde.

Mit Ingrid Pappler, der Vorsitzenden der „Agenda 21“ in Gunzenhausen, äußerte sich der Bürgermeister zufrieden über die Teilnahme von derzeit 31 Teams. Das „Team FDP“ stellt mit 103 Teilnehmern aktuell die stärkste Formation.

Teamkapitän ist Stadtrat Werner Falk, der seinen Mitradlern für die Teilnahme dankt. „Wir wollen, dass Gunzenhausen wieder ein ordentliches Ergebnis einfährt“, erklärt er und ermuntert, die Zeit bis zum 23. Juli zu nutzen, um zusätzliche Kilometer „runterzureißen“. Einen Druck gibt es aber nicht, jeder soll so fahren, wie er denkt und wie es seine Zeit und Kraft erlauben.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation