Bürger interessieren sich für die FDP

Infostand in Weißenburg

Der Kreisvorsitzende der FDP, Thomas Geilhardt aus Pleinfeld, meldet ein aktives Veranstaltungsprogramm für die nächsten Wochen, das sich einerseits an die Mitglieder, andererseits aber auch an die interessierte Öffentlichkeit wendet. Er kündigt an:

Am 10. Juli ab 18 Uhr ist der Bezirksvorstand der FDP Mittelfranken  in Treuchtlingen zu Gast. Die Tagung beginnt um 18 Uhr in den Altmühl-Werkstätten (Gstadterstr. 44). Wir werden dort von Herrn Friedrich Weidmann geführt. Alle Mitglieder unseres Kreisverbands sind zu dieser
Führung herzlich eingeladen. Sie dauert bis  19 Uhr. Danach tagt dann der Bezirksvorstand.

Die Cryptoparty am 11. Juli am Adventure Campus in Treuchtlingen wird separat ausgeschrieben. Hier arbeitet der Verein LOAD e.V. noch an einemFlyer und die gesamte Aktion richtet sich primär an Studierende. Wenn wir hier noch Plätze frei haben, werde ich das rechtzeitig kommunizieren. Ziel der Veranstaltung ist es, sein eigenes Endgerät (LapTop) zu sichern (digitale Selbstverteidigung) aber auch Hintergründe zur Sicherheit des digitalen Arbeitens zu erfahren.

Als Erinnerung: Unser  findet am Sonntag, 16. Juli 2017, ab 16 Uhr in der NördlingerstraßSommerfest 2017 bei Ulli Rauschere 21 in Weißenburg statt. Es wäre schön, wenn auch gerade unsere neuen Mitglieder Zeit finden könnten.

Und – nun haben wir auch einen Termin für unsere 70 Jahresfeier FDP im Landkreis – sie findet nun am 5. September um 18.30 Uhr in Weißenburg statt. Gabriele Bartram ist es gelungen Sabine Leutheusser-Schnarrenberger für die Festrede zu gewinnen. Bitte den Termin
schon einmal vormerken – wir klären nun noch den Veranstaltungsort und das gesamte Programm.

Oben ein Bild unseres  Infostandes – wir hatten sehr gute Gespräche. Mein Eindruck ist es, dass viele Bürgerinnen und Bürger sehr interessiert an den Positionen der FDP sind. Auch waren die Debatten sachlich und konstruktiv.

Alle Termine für unsere  Infostände als FDP Kreisverband im Rahmen des Bundestagswahlkampfs finden Sie auf unserer Homepage fdp-wug.de.

Thomas Geilhardt, Kreisvorsitzender der FDP

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation