Termine aktuell im „Café mittendrin“

 Dienstag und Donnerstag ab 14 Uhr geöffnet

Im Café mittendrin gibt es immer mehr besondere Angebote für feste Gruppen, deshalb wurden die allgemeinen Öffnungszeiten bis auf weiteres auf Dienstag und Donnerstag ab 14 Uhr beschränkt. Mittwochs ist bis auf weiteres nicht mehr geöffnet.

Dienstagvormittag treffen sich ab 10 Uhr Frauen mit kleinen Kindern zum Sprachtreff. Am Donnerstagnachmittag besteht die Möglichkeit zu Beratungsgesprächen, nebenher wird eifrig gestrickt. Einige Frauen haben die Strickkunst erst beim Stricktreff im Café erlernt und sind begeistert dabei, Mützen Schals, Ponchos und mehr zu produzieren.

Ab 31. März gibt es einmal im Montag die Möglichkeit im Repair Café gemeinsam mit anderen, Dinge zu reparieren, die ansonsten weggeworfen würden. Eine Infoveranstaltung dazu findet am 14. März, um 19.30 Uhr im Café statt.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation