FDP liegt gut im Rennen

Zwischenstand am 28. Juli: Bei km-Leistung auf 1. Platz

Die Frist  des Stadtradelns ist zwar schon abgelaufen, aber noch können bis zum 30. Juli Ergebnisse nachgetragen werden. Somit ist das Resultat vom Stand 28. Juli 2016 folgendermaßen (die endgültige Meldung folgt am 30. Juli):

Das „Team FDP“, das im letzten  Jahr die viertmeisten Teilnehmer (47) stellte, hat sich heuer auf 83 Teilnehmer verbessert.  Diese legten vom 3. bis 23. Juli 24699 Kilometer zurück (vorbehaltlich noch aussstehender Meldungen) und belegen somit den 1. Platz unter den 33 gemeldeten Teams. Auf dem 2. Platz folgen die Wormer Radler mit 24250 Kilometer. Gemessen an der Zahl der Radler rangiert das Team FDP mit 83 hinter den Wormer Radlern mit 93 und der CSU Gunzenhausen mit 90.

Das fahrradaktivste Team stellen mit Biergartenradler des TV Gunzenhausen mit einer Leistung von 1291 Kilometern pro Teilnehmer. Das Team FDP rangiert mit einer Individualleistung von 298 Kilometern im Durchschnitt auf dem 7. Platz.

Ich danke heute schon allen Radlern für ihren Einsatz. Sobald die endgültigen Zahlen feststehen, werden ich einen Schlussbericht herausgeben.

Werner Falk, Stadtrat und Teamkapitän

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation