Rennfeeling für kleine Nachwuchsbiker
Direkt von der Rennstrecke in die Kinderzimmer starten die neuen BIG-Bikes und setzen Maßstäbe im Bereich der Kinderlaufräder. Das BIG-Street Bike und das BIG-Sport Bike aus dem Hause BIG, dem Hersteller des BIG-Bobby-Car, sind perfekt auf die kindliche Ergonomie abgestimmt und mit ausgeklügelten Extras versehen.
Premiumräder mit Softmaterialbeschichtung sorgen für eine exzellente Bodenhaftung und flüsterleise Abrollgeräusche. Die ergonomischen Lenker mit kindgerechten Griffen und Handschutz geben festen Halt und schützen die kleinen Hände beim Anecken. Damit die Kinder bei rasanten Kurvenfahrten nicht umkippen, wurde die bewährte BIG-Lenkeinschlagsbegrenzung integriert, die eine hohe Kippstabilität sichert.
Beim BIG-Sport-Bike haben die findigen Produktentwickler von BIG eine Besonderheit eingebaut: Unter der sportlichen Frontabdeckung befindet sich ein elektronisches Soundmodul mit realistischen Motorradsounds. Während die Kinder mit dem BIG-Sport-Bike ihre Runden drehen, ertönen die bekannten Geräusche aus dem Rennsport.
Während des Fahrens trainieren die Kinder ganz spielerisch ihren Gleichgewichtssinn und das Koordinationsvermögen. Die perfekte Ergonomie und ein tiefliegender Schwerpunkt sorgen bei den Laufrädern für höchste Sicherheit und bringen die kleinen Rennfahrer bei jeder Rallye sicher an ihr Ziel. Die neuen BIG-Bikes werden in Deutschland gefertigt und sind für Kinder ab achtzehn Monaten geeignet. Für die büffelstarke Qualität der neuen Lauflernhilfe bürgen der BIG-Gütepass und die BIG-3-Jahres-Garantie.
Die weltweit erfolgreiche SIMBA DICKIE GROUP wurde am 1. Mai 1982 von Fritz Sieber und seinem Sohn Michael gegründet und gehört heute zu den Top Five im Spielwarenmarkt. Im Jahr 2015 erzielte die Firmengruppe mit 2.900 Mitarbeitern einen Umsatz von 616 Millionen Euro.
Neueste Kommentare