Sind Sie online sichtbar?

Manuel Reuter und Benedikt Böhm starten  Online Marketing Agentur

Unser Bild zeigt die beiden Geschäftsführer Benedikt Böhm und Manuel Reuter (v.l.n.r.)

Wie bekomme ich im Internet als Unternehmen mehr Aufmerksamkeit? Warum finden nur wenige Besucher meine Internetseite? Wie erziele ich online und offline mehr Verkäufe oder erhalte mehr Aufträge?

Mit Online Marketing² in Gunzenhausen (Dompfaffenweg 2)  lösen Manuel Reuter, Social Media Manager (IHK) und Benedikt Böhm, Programmierer und Webdesigner, nun das Rätsel um erfolgreiches werben im Internet. Zusammen bringen die beiden Geschäftsführer 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Strategieentwicklung und Social Media in ihre gemeinsame Unternehmung ein.

Die Vision der beiden erfolgreichen Web-Spezialisten von Online Marketing² (OM²) ist einfach: Als ganzheitlicher Partner kleinen und mittleren Unternehmen zu helfen, online ihre Philosophie, ihre Produkte und ihre Dienstleistungen erfolgreicher zu vermarkten und einen perfekten Einstieg ins World Wide Web zu generieren.

Mit einer kostenlosen Erstberatung für Unternehmen startet Online Marketing² und entwickelt darauf aufbauend für jeden Kunden eine individuell auf sein Unternehmen zugeschnittene Strategie. OM² sind ihre Spezialisten für Online Marketing in Altmühlfranken.

Weitere Informationen erhalten Interessierte Unternehmen im Internet unter www.omhoch2.de oder unter Tel. 09831/647229-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation