Oldies-Ship on tour

Musikfahrt auf der MS Altmühlsee

Früher war alles besser! Naja, vielleicht nicht alles, doch zumindest musikalisch hat ein Großteil der jüngeren Generation durchaus Nachholbedarf. Aber auch die dürfen gerne auf die MS Altmühlsee kommen, wenn es am Freitag, den 16. Juni 2023, um 19.30 Uhr wieder „Unsere Schönsten Oldie Songs“ (USOS) auf See heißt. Rund zwei Stunden cruist das charmante Passagierschiff über den Altmühlsee und die USOS-Band spielt währenddessen Oldies und Evergreens, live und in Farbe. Die drei großen „M“ sind natürlich Pflicht, also Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern! Lassen Sie sich diese Riesengaudi nicht entgehen.

Los geht’s an der Anlegestelle am Seezentrum Schlungenhof. Nähere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite des Zweckverbands Altmühlsee unter www.altmuehlsee.de, unter Tel. 09831/508 191 oder per E-Mail an info@altmuehlsee.de. Die Eintrittskarte für die rund zweistündige Musikfahrt kostet im Vorverkauf 13 Euro pro Person (Vorverkaufsstelle: Zweckverband Altmühlsee, Marktplatz 25, 91710 Gunzenhausen), an der Abendkasse werden 15 Euro fällig.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation