Stadtmarketing Gunzenhausen und Stadt mit gemeinsamer Broschüre
Auch in diesem Jahr planen die Stadt Gunzenhausen und der Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. eine gemeinsame Bewerbung der Aktionen und Veranstaltungen im Zeitraum vom 18. November 2022 bis 08. Januar 2023 im Rahmen der „Gunzenhäuser Winterzeit“. Vereine und Unternehmen, die ihre Veranstaltungen bzw. Aktionen in der Broschüre kostenlos veröffentlichen wollen, können Informationen und Angaben hierzu bis spätestens 19. Oktober 2022 an die E-Mail-Adresse info@stadtmarketing-gunzenhausen.de schicken. Wie gewohnt stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Fragen zur Verfügung. Weitere Informationen können zudem per E-Mail oder telefonisch unter 09831/508 308 (Stadtmarketing Gunzenhausen e.V.) oder unter 09831/508 131 (Wirtschaftsförderung Stadt Gunzenhausen) erfragt werden.
Neben der Verteilung der Gunzenhäuser Winterzeit als Print-Auflage über die WochenZeitung in der Stadt Gunzenhausen und den Ortsteilen ist auch die Verbreitung über das Internet von hoher Bedeutung. Die Inhalte werden daher zusätzlich auf der lokalen Online-Plattform www.ingunzenhausen.de sowie auf der angeschlossenen Facebook-Seite @stadtmarketinggunzenhausen und Instagram-Seite @ingunzenhausen.de gespiegelt.
Neueste Kommentare