Noch nicht geöffnet

Neuen Recyclinghof in Gunzenhausen noch nicht bezogen

Die offizielle Einweihung des neuen Recyclinghofs war bereits. Jetzt waren alle auf die Betriebsaufnahme. Foto: Falk

Die Abfallwirtschaft des Landratsamtes Weißenburg-Gunzenhausen weist darauf hin, dass der neue Recyclinghof in Gunzenhausen in der Alemannenstraße 26 noch nicht geöffnet hat und der alte Recyclinghof „Am Sportplatz 11“ nach wie vor geöffnet ist.

Der neue Recyclinghof wurde am 27. Juni 2022 zwar von Landrat Manuel Westphal im Beisein zahlreicher Gäste, darunter Thomas und Hans Riedel als die früheren Besitzer (Baustoffmarkt Huber & Riedel) offiziell eingeweiht, ist jedoch noch nicht geöffnet. Der Umzug des Hofes und des Sachgebietes Kommunale Abfallwirtschaft hat noch nicht stattgefunden.

Die Eröffnung des neuen Hofes wird rechtzeitig bekannt gegeben. Bis dahin steht weiterhin wie gewohnt der Recyclinghof am bisherigen Standort in Gunzenhausen zur Verfügung. Das Landratsamt bittet, dies zu beachten.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation