Planungen für 2022 laufen

MS Altmühlsee schickt vorweihnachtliche Grüße

Mittlerweile sind Straßen, Häuser und Stuben festlich geschmückt, es riecht nach Plätzchen und Weihnachtslieder sind vielerorts zu hören. So langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2021 dem Ende entgegen. Draußen, am schönen Altmühlsee, ruht die MS Altmühlsee in Ihrem Winterquartier. Doch man spürt es buchstäblich: Das Schiff wartet nur darauf, von den ersten Frühlingsstrahlen wachgeküsst zu werden.

„Hinter uns liegt eine nicht ganz einfache Saison“, bestätigt Daniel Burmann, Geschäftsleiter Zweckverband Altmühlsee. „Corona und schlechtes Wetter haben uns zu schaffen gemacht. Doch wir stecken den Kopf nicht in den Sand und freuen uns auf 2022. Dann erwartet uns ein Jahr voller Spaß und Freizeithighlights am Altmühlsee. Unter anderem werden wir hoffentlich Altmühlsee-Festspiele, Fischer- und Drachenfest feiern. Und außerdem den See in Flammen setzen. Seien Sie gespannt! Bis dahin schicken wir Ihnen auch im Namen der MS Altmühlsee vorweihnachtliche Grüße und wünschen Ihnen bereits jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.“  

Achtung Geschenktipp: Insbesondere in den Sommermonaten ist die MS Altmühlsee der perfekte Ort, um nach einer anstrengenden Woche ausgiebig die Seele baumeln zu lassen. Für diese besonderen Momente und kleinen Auszeiten im Leben empfehlen wir Ihnen den MS-Weihnachtsgutschein. Verschenken Sie Ruhe und Entspannung auf einem der schönsten Urlaubsschiffe Deutschlands.

Informationen zum MS-Weihnachtsgutschein erhalten Sie bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Zweckverbands Altmühlsee unter Tel. 09831/508191 oder per E-Mail unter info@altmuehlsee.de

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation