Holm & Band begeisterten

In der Reihe der Gunzenhäuser Samstagskonzerte am Marktplatz,
die der Gunzenhäuser Unternehmer Heribert Heinzmann initiierte und sponsert, unterhielt das Trio „Holm & Band aus Treuchtlingen bei hochsommerlichen Temperaturen und vollen Biergärten am vergangenen Samstag von 10.30 bis 12.30 Uhr die Besucher am Marktplatz
in Gunzenhausen.
Der Treuchtlinger Musiker Holger Maurer ist seit 2005 als Musiker unterwegs. Mit seiner Gitarre, Mundharmonika und ausgebildetem Gesang kann er allein oder in den unterschiedlichen Formationen live seinen Zuhörern große Freude bereiten. Am Samstag wurde er von dem Multiinstrumentalisten Franz Pink und der neu zur Formation dazu gestoßenen Sängerin Tamara Hechler unterstützt. Geniale Geigensolos, rockige Gitarrenriffs oder Irisch angehauchte Mandolinenparts bereichern das Programm um Holm & Co und machen es so einmalig wie „vielsaitig“. Mit Tamara Hechler kam die Sängerin der Band „K 7“ erstmals mit nach Gunzenhausen auf den Marktplatz. Die Besucher des Samstagskonzertes am Marktplatz dürfen sich schon jetzt auf einen weiteren musikalischen Samstag Vormittag mit Country-Musik der Band „Country Gang“ bei hoffentlich trockener Witterung freuen.
KLAUS HEGER

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation