Wettbewerb abgesagt

Heuer kein Bezirkswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“

Nach den zahlreichen bereits angekündigten Absagen von Veranstaltungen jeder Art trifft es nun auch den Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“. Infolge der derzeit gültigen Ausgangsbeschränkungen und den nicht vorhersehbaren zukünftig geltenden Maßnahmen ist es leider erforderlich, den Bezirkswettbewerb Mittelfranken „Unser Dorf hat Zukunft“ abzusagen.

Die Bezirksbewertungskommission, die eigentlich vom 05.-07. Mai zur Bewertung in die mittelfränkischen Orte reisen wollte, wird diesen Termin zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Dieser steht derzeit noch nicht fest, sobald Planungssicherheit besteht, wird der Nachholtermin jedoch rechtzeitig bekannt gegeben. Aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen haben sich die Dörfer Meinheim, Aha und Hohenweiler für den Bezirksentscheid qualifiziert.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation