Kandidaten gesucht

Liste Weidenbach-Triesdorf informiert

In Weidenbach wurde die Ausstellung zu 70 Jahren Grundgesetz vom Bürgermeister und dem  Liebenzeller Gemeinschaftsverband im Rahmen einer Vernissage eröffnet (bis 23. Oktober).

Tatsächlich lebt die Demokratie aber vom Mitmachen. Marktgemeinderat Carl-Alexander Mavridis: „Es reicht nicht aus, in gewissen Zeitabständen sein Kreuzchen zu machen, sondern der Einzelne muss sich auch selbst aktiv einbringen und sich zur Wahl stellen. Denn jeder Demokrat ist Repräsentant des ganzen Staates – zumindest nach antiker Vorstellung. „

Zur Kommunalwahl im nächsten Jahr werden noch Kandidaten für Bürgermeister und Gemeinderat gesucht. Deshalb veranstaltet die Liste Weidenbach-Triesdorf am Sonntag, 27. Oktober, um 10.30 Uhr im Gasthaus Eder einen Politischen Frühschoppen mit Weißwurstessen, um nach Kandidaten Ausschau zu halten. Eingeladen sind alle, die sich für den Markt Weidenbach interessieren und sich als Bürgermeister und Gemeinderat einbringen möchten.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation