Gartenschau geht zu Ende

Veranstaltungen am Wochenende

Das Abschlusswochenende der Gartenschau steht bevor und mit diesem noch einmal ein tolles Programm rund um die feierliche Fahnenübergabe.
Ein letztes Wochenende verbleibt noch auf der Gartenschau – ein letztes
Wochenende um zu genießen und zu feiern. Am Samstag und Sonntag wird
noch einmal viel Programm in Wassertrüdingen geboten.

Die Fahnenübergabe amSonntag an Lindau markiert dann den Abschluss der Heimatschätze-Gartenschau in Mittelfranken. Ab 15.45 Uhr findet der feierliche Schlussakt auf der Sparkassenbühne im Wörnitzpark statt. Es erwartet die Besucher Musik, rührende Worte der Beteiligten, ein Ausblick
auf die Gartenschau in Lindau und zu guter Letzt die Fahnenübergabe an diese. Ab 18.30 Uhr können die Gäste und Besucher sich mit stimmungsvoller Musik mit der Band „Conexion Cubana“ von ihrer Gartenschau in Wassertrüdingen verabschieden. Ein Sommer voller schöner Erlebnisse geht damit zu Ende – viele Erinnerungen werden jedoch bleiben.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation