Bürgerstammtisch am 20. Juli

Angebot der Triesdorf-Weidenbacher Liste

Wie Gemeinderat Carl-Alexdander Mavridis mitteilt,  veranstaltet die „Liste Weidenbach-Triesdorf“ einen offenen Bürgerstammtisch am Samstag, 20. Juli, um 19 Uhr in der Gaststätte Quasimodo, und zwar im Biergarten, denn es wird mit schönem Wetter gerechnet.  Den Teilnehmern kündigt er an: „Wir bringen Aktuelles aus dem Gemeinderat und der Gemeinde mit, wir hören uns Bürgeranliegen an und helfen weiter und wir besprechen die aktuelle Entwicklung zur Kommunalwahl 2020 im Markt Weidenbach“.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation