Das Schiff als Bühne

 BrassXperiment auf dem Schiff

Am 12. Juli,  ab 19.30 Uhr stehen BrassXperiment auf der „Bühne“ der MS Altmühlsee. Das neu „formatierte“ Blechbläserquintett um Manuel Weixelbaum aus Nennslingen fragte sich: „Muss man sich musikalisch eigentlich festlegen?“ und kam zu dem Ergebnis: „Nein! Das muss man nicht“ Deshalb wagen die fünf Musiker das BrassXperiment und spielen bayrische sowie auch klassische Musik – teilweise in eigenen Arrangements – jeweils passend zum Anlass. Ihr Einsatzgebiet reicht von Festen, Gottesdiensten, Hochzeiten über Weihnachtsmärkte bis hin zur allgemeinen Unterhaltung. Also überall da, wo der Wunsch nach guter, schöner Blechblasmusik aufkommt, sind sie richtig.

Die Gäste dürfen gespannt sein, welches Experiment bei dieser abendlichen Musikfahrt auf der MS Altmühlsee zu hören sein wird.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation