Super Herbstmarkt in Haundorf

 Messerschleifdienst aus Oettingen war präsent

Andreas Smetka und seine Frau bieten ihren Messerschleif-Service an. Foto: FR Presse

Vierzig Fieranten nahmen am Haundorfer Herbstmarkt teil. Christiane Nehmeier, die Vorsitzende des veranstaltenden Fremdenverkehrsvereins Haundorf, war deshalb mehr als zufrieden an diesem sonnigen Tag. Besonders happy deshalb, weil zehn neue Fieranten zugegen waren.

Bernd Nehmeier (rechts) ist Hitzblooz-Bäcker, Rita Balzer ist im Verkauf aktiv.

Gertraud Winter, die Leiterin der Tourist-Information Haundorf, sieht das Konzept des Herbstmarkts bestätigt. Es kommt auf die gute Mischung an.

Zu den Neulingen gehörte auch Andreas Smetka aus Oettingen. Wie stark die Nachfrage nach seiner Messerschleifdienst ist, das spürte er auf dem Herbstmarkt. Viele Besucher nahmen die Nachricht mit größtem Interesse auf, dass er in Oettingen einen Schleifdienst anbietet und auch „ambulante“ Dienste leistet, d.h. in die Städte und Gemeinden kommt. „Auf den Meierwiesen 4“ ist er daheim (0151/67307108).. Natürlich hat er auch Neuware in seinem Angebot (Baumscheren, Heckenscheren, Messer  (in Metzgerqualität), Mixermesser, Scheren, Messer mit Wellenschliff). Messerblöcke werden von ihm individuell angefertigt.

 

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation