Frohe Ostern!

Harry Gießbeck vom Cafe Wehrgang in Gunzenhausen liebt Autos, am allerliebsten sind ihm die hubraummächtigen BMWs. Wie man sieht, ist er aber auch ein Fan der „Ape“, also jenem italienischen Kultfahrzeug, das in den Weinbergen Südtirols ebenso anzutreffen ist wie es der Bäckerei-Kondidorei Baumgärtner gute werbliche Dienste leistet. Und weil Harry Gießbeck immer für eine originelle Idee gut ist, grüßt er Kunden und Passanten mit einem überdimensionalen Osterhasen, der allen Vorbeigehenden einen freundlichen Blick zuwendet.    Foto: FR-Presse

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation