Einweihung mit Marek Mintal

Kunstrasen-Freiluftarena ist in Treuchtlingen entstanden

In Zusammenarbeit zwischen dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, der Stadt Treuchtlingen, der Hochschule für angewandtes Management und ihres hiesigen Adventure Campus ist in den letzten Monaten eine hochwertige Kunstrasen-Freiluft-Arena mit Überdachung auf der Sportanlage der Stadt Treuchtlingen, Am Brühl 26, entstanden. Offizielle Eröffnung der Sparda-Arena am Freitag, 10. November 2017, ab 12 Uhr.

Landrat Gerhard Wägemann, Bürgermeister Werner Baum, sowie der Campusleiter der Hochschule Wolfgang Feldner werden zusammen mit dem Ehrengast Marek Mintal, Bundesliga-Torschützenkönig 2004/2005, Phantom und Club-Legende, die Einweihung vornehmen.

Diese einzigartige Arena steht ganzjährig und witterungsunabhängig allen Vereinen, Betrieben, Schulen und privaten Sportgruppen der gesamten Region zur Verfügung. Zudem kann die Halle insbesondere von Jugendmannschaften, Fußballschulen, Trainingscamps oder für Kindergeburtstage genutzt werden.

Dank der Unterstützung des Namensgebers, der Sparda-Bank, sowie der weiteren Exklusiv-Partner Allianz Thilo Maurer, Altmühltaler Mineralbrunnen, Altmühltherme, Oddset, Staatliche Spielbank Feuchtwangen und Intersport Steingass können die Buchungspreise sehr günstig gehalten werden.

Campusleiter Wolfgang Feldner, in Fußballkreisen kein Unbekannter, hat alle Vereine der Region sind zur Eröffnung eingeladen. Die anwesenden Vereine erhalten zur Eröffnung einen Arena-Gutschein in Höhe von 20 Euro sowie weitere Informationen zur Buchung (wolfgang.feldner@fham.de, www.adventure-campus.com)

 

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation