„Magische Momente“ abgesagt

Nächste Veranstaltung erst wieder 2018

Die für kommenden Freitag, 1. September, geplanten Magische Momente am Brombachsee finden nicht statt. Aufgrund der Wetterlage haben sich die Veranstalter und der Zweckverband Brombachsee entschlossen, das Großereignis abzusagen. Für Freitagabend meldet der Deutsche Wetterdienst starke Regenfälle und Sturmböen sowie einen starken Temperaturabfall.

So bunt hätten die „Magischen Momente“ ausgesehen. Nun wird aber daraus nichts. Foto: Lichtblick Fotostudio

„Mehrere Gründe haben uns zu dieser Entscheidung geführt“, erklärt Udo Weingart, der als Bür-germeister von Spalt einer der Veranstalter ist. „Leichter Regen wäre für die geplante Lasershow und das Feuerwerk kein Problem, Sturmböen und Starkregen jedoch können uns einen gewalti-gen Strich durch die Rechnung machen. Zudem sind wir natürlich für die Sicherheit der Veran-staltungsbesucher verantwortlich, weshalb wir die „Magischen Momente“ nun schweren Herzens absagen müssen. Manchmal muss man kluge Entscheidungen treffen, auch wenn es schwerfällt.“
Die Veranstaltung wird nun ersatzweise erst 2018 stattfinden, da die beteiligten Akteure wie etwa die sieben Musikgruppen und die Feuerwerksfirma für einen gemeinsamen Ausweichtermin 2017 nicht mehr zu vereinen sind.

Ersatz: Disco-Party mit DJ Tom Nose auf der MS Brombachsee

Die Magischen Momente Brombachsee am kommenden Freitag sind auf-grund der Wetterprognose mit Starkregen und Sturmböen abgesagt. Auf der MS Brombachsee wird es dennoch eine Disco-Party mit DJ Tom Nose geben.
„Die Erlebnisschifffahrt Brombachsee hat sich entschlossen, die Bordparty am kommenden Frei-tag, 1. September, wie geplant durchzuführen“, verkündet Betriebsleiter Marcus Wilken. Beginn ist wie geplant mit dem ersten Zustieg um 17.15 Uhr in Ramsberg, weitere Zustiege im Lauf des Abends sind entsprechend des festgelegten Fahrplans möglich. Für die musikalische Unterhal-tung sorgt DJ Tom Nose mit einem Mix aus Partyhits der vergangenen 30 Jahre und beliebten aktuellen Chartstürmern.
Wer bereits Tickets für die Schifffahrt während der Magischen Momente erworben hat, kann diese am Freitagabend einlösen. Alternativ behalten die Tickets aber auch für den geplanten Ersatztermin der Magischen Momente ihre Gültigkeit, dieser Termin wird in Kürze bekanntgegeben. Weitere Karten für die Bordparty am Freitag gibt es an der Abendkasse.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation