„Was uns bewegt“

 Ausstellung im vhs-Bildungszentrum Gunzenhausen

„Was uns bewegt“ heißt das Motto der Ausstellung des Malkreises der Volkshochschule Gunzenhausen, die vom 29. Juli bis 3. September in den Räumen Weißenburger Straße 14 (gegenüber Shisha-Bar) gezeigt wird. Die Vernissage ist am Donnerstag, 27. Juli, um 19 Uhr.  Geöffnet jeweils: Samstags von 10 bis 14 Uhr undsonntags von 14 bis 17 Uhr.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation