Die Natur explodiert in diesen Tagen

In wenigen Tagen ist die Natur erwacht. Nach dem Regen vom Sonntag und dank der  warmen Sonnenstrahlen der letzten Tage sind die Blüten regelrecht explodiert. Das Ergebnis sind die ersten blühenden Sträucher im Garten. Eine der schönsten und größten Magnolien der Stadt schmückt das Grundstück von Betty Huber in Gunzenhausen. Ich habe es von meinem Küchenfenster aus „geschossen“.   Foto: Werner Falk

Falk Report per E-Mail

Einmal im Monat kommunal- und gesellschaftspolitische Themen aus Gunzenhausen – ergänzt um historische Beiträge des Heimatkundevereins. Bleiben wir in Kontakt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen