Konzert im Liebfrauenmünster

Fränkische Weihnacht am 11. Dezember

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Der Wolframs-Eschenbacher Dreigesang.

Die Stadt stimmt sich auf Weihnachten ein. Am 11. Dezember  (16 Uhr) ist im Liebfrauenmünster ein Konzert mit fränkischen Gruppen. Adventliche Musik und Gesang kommt von den Maierbach-Sängern, der Onolzbacher Musikwerkstatt, dem Gesangverein „Frohsinn 1860“ und dem  Wolframs-Eschenbacher Dreigesang. An der Orgel: Jörg Scholkowski.

Veranstalterin ist die Katholische Pfarrei Mariä Himmelfahrt.

Eintritt: 5 Euro. Der Erlös des Konzertes kommt der Lautsprecheranlage des Münsters zugute.

Falk Report per E-Mail

Einmal im Monat kommunal- und gesellschaftspolitische Themen aus Gunzenhausen – ergänzt um historische Beiträge des Heimatkundevereins. Bleiben wir in Kontakt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen