„360°“ – kraftvoller Rundumblick auf das Leben

Konzert mit Johannes Falk am 15. Oktober in der LKG-Gunzenhausen

johannesfalk_camden_pub-kopie Die Landeskirchliche Gemeinschaft in Gunzenhausen (Im Hollerfeld 4) lädt zu einem ganz besonderen Konzert Abend am 15.10., 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) ein. „360°“ heißt das aktuelles Album von Johannes Falk. Und das nicht umsonst.

Seine Songs sind ein melancholischer und zugleich kraftvoller Rundumblick auf das Leben. Deutsche Pop-Poesie die tief geht und berührt. Wenn der Wahl-Heidelberger, Singer-Songwriter vom Abschied nehmen singt, von Menschlichkeit und von der Liebe als das Maß aller Dinge, dann nimmt man ihm das ab. Dabei entlockt er seinem Klavier nicht nur leise Töne. Unterstützt von seinen großartigen Mitmusikern wächst mancher Song zu einem epischen Werk an, das ohne Umwege unter die Haut geht.

Nach dem großen Erfolg seines Solo-Debuts „Pilgerreise“, mit dem er in ganz Deutschland u.A. als Support für Philipp Poisel und die Söhne Mannheims unterwegs war, sowie drei gefeierten 360°-Clubtouren seit Herbst 2013 werden Johannes Falk und seine Musikerfreunde auch 2016 wieder einige ausgewählte Orte besuchen – in der Hinterhand auch neue, unveröffentlichte Werke.

Der Eintritt ist kostenfrei. Über eine Spende freut sich die LKG Gunzenhausen.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation