„Lebe Deinen Traum“

Es geht um die Umsetzung von Frauen-Träumen

mein-bestes-jahrSusanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken haben mit ihrer Buchreihe „Mein bestes Jahr“ ganz speziell einen solchen Begleiter entwickelt – für alle Frauen, die sich selber besser kennen lernen sowie Ziele und Pläne definieren und vor allem erreichen wollen.

Weil die Autorinnen wissen, wie wichtig Inspirationen und Vorbilder sind, haben sie in diesem Jahr die „Mein bestes Jahr-Onlinekonferenz“ ins Leben gerufen. Das übergeordnete Thema, zu dem die über 50 Expertinnen aus den unterschiedlichsten Gebieten sprechen werden, heißt „Lebe Deinen Traum! Mein bestes Jahr 2017“. Vom 25. September bis 4. Oktober verraten Frauen, die ihren Traum leben, ihre Erfolgsgeheimnisse. Erfolgreiche Frauen berichten von der Umsetzung ihrer Träume und zeigen, wie man die eigenen Herzenswünsche realisieren kann. Dabei teilen sie viele ganz praktische Tipps, die sich sofort in die Tat umsetzen lassen – die  passende Initialzündung für alle, die ihr Leben ändern wollen.

Und das Beste: Die Teilnahme ist kostenfrei, die Anmeldung erfolgt ganz einfach unter diesem Link: http://meinbestesjahr-onlinekonferenz.de/

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation