„100 Dinge, die ich Dir wünsche“

Geschenkidee aus dem Groh-Verlag

100-dingeOb zum Geburtstag, Schulabschluss, Umzug oder einfach so zwischendurch: Lieben Menschen möchten wir immer wieder zeigen, wie gern wir sie haben, ihnen Mut, Kraft und Motivation schenken und sie mit kleinen Aufmerksamkeiten zum Lächeln bringen. Mit den insgesamt dreihundert Wünschen aus „100 Dinge, die ich dir wünsche“, „100 Dinge, die ich dir wünsche zum Geburtstag“ und „100 Dinge, die ich dir wünsche für deinen Weg“ gibt es für all unsere Lieblingsmenschen zu jedem Anlass die perfekte Geschenkidee.
„Ich wünsche dir Unterstützung. Und wenn du doch mal völlig aus der Puste kommst, dann hoffe ich, dass du jemanden an deiner Seite hast, der dich anschiebt (oder zumindest ein E-Bike).“ Charmante und dennoch tiefgründige Wünsche wie dieser aus „100 Dinge, die ich dir wünsche“ spielen mit den verschiedensten Facetten des Lebens und sind für jeden Anlass geeignet. Aber auch die „Klassiker der guten Wünsche“ wie Fürsorge, Hoffnung, Geduld, Freundschaft, Liebe und Komplimente gehören zu den hundert Dingen, die man sich für andere wünscht, und kommen in diesem wunderschön gestalteten Buch besonders zur Geltung.
Wer speziell zum Geburtstag auf der Suche nach einer Geschenkidee ist, findet die besten Glückwünsche in „100 Dinge, die ich dir wünsche zum Geburtstag“. Neben „Geborgenheit“, „Frühlingsgefühlen“ und „Leidenschaft“ steckt dieser Band auch voller origineller Wünsche wie „Naturerlebnisse“, „Zauberkräfte“ und viel „Wissen“. Und allen, die vor neuen Herausforderungen stehen, schenkt man am besten „100 Dinge, die ich dir wünsche für deinen Weg.“ Ob Luftschlösser, die ihren Weg in die Realität finden, oder viele feste Umarmungen, dieses kluge Buch bietet Motivation und Kraft.
Dank der Reflexionsseiten, die den Beschenkten dazu anregen, sowohl über die genannten Wünsche als auch über seine eigenen Wünsche fürs Leben nachzudenken, sind alle drei Bücher besonders inspirierende Begleiter.

„100 Dinge, die ich dir wünsche“, ISBN 978-3-8485-1631-5,  „100 Dinge, die ich dir wünsche zum Geburtstag“, 978-3-8485-1664-3; „100 Dinge, die ich dir wünsche für deinen Weg“, 978-3-8485-1665-0; gebunden mit Leseband, je 96 Seiten; Format 12,2 x 16,5 cm, je  9,99 Euro, Groh-Verlag

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation