Projekt der Firma „Bau-Buck“ aus Muhr am See
Muhr am See ist die Wachstumsgemeinde im Fränkischen Seenland. Die Einwohnerzahl ist in den letzten zwanzig Jahren enorm gestiegen (jetzt 2200). Sicher ist eine Ursache dafür die privilegierte Lage am Altmühlsee. Einheimische wie auswärtige Investoren haben erkannt, dass das Bauen in Muhr am See für sie wirtschaftlich interessant ist.
Jüngstes Beispiel dafür ist der Wohnpark, der an der Stadelner Straße entsteht. Er beinhaltet 28 Wohnungen und eine Büropraxis. Die Wohnungen reichen von 43 bis 90 Quadratmeter. Wie Geschäftsführer Hannes Buck mitteilt, ist die Fertigstellung Ende Oktober.
80 Prozent der Wohnungen sind schon verkauft, was ein Beleg dafür ist, dass es sich um hochwertige Wohnungen handelt. Sie sind barrierefrei (zwei Aufzüge).
Wer sich für eine der noch zu erwerbenden Wohnungen interessiert, der kann sich bei der Firma Buck in Muhr am See (Telefon 09831/2137, E-Mail: info@bau-buck.de) informieren.
Hi,
danke für den tollen Beitrag.
Zwei Freunde wollen demnächst ein Haus am See bauen und setzen sich seither mit Spezialtiefbau auseinander. Zunächst wollten sie ein Haus, wie man sie vom Bodensee her kommt. Sie meinten, dass die Pfahlbauweise ihnen sehr gefällt, haben sich aber nun für etwas anderes entschieden.