Sonnenaufgang am Altmühlsee

Altmühlsee morgens-018 Altmühlsee morgens-029 Altmühlsee morgens-056Warum nicht?  Aufstehen um 5 Uhr oder schon früher! Dann bietet sich dem Besucher des Altmühlsees der Tag in seiner ganzen Jungfräulichkeit.  Fotos: Falk

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

2 Thoughts on “Sonnenaufgang am Altmühlsee

  1. guenther-schuehlein on 4. Juli 2016 at 10:26 said:

    Lieber Werner,

    herrliche Bilder hast Du Frühaufsteher am Altmühlsee gemacht.

    Wie geht es Dir?
    Gehst Du immer so bald raus oder -wie ich nur im Sommer ?

    Kommen heuer zur Kerwa die Frankenmuther wieder ? Wann bis wann ?

    Beste Grüße und schönen Sommer wünscht Günther Schühlein, Ansbach

    • Werner Falk on 3. August 2016 at 16:42 said:

      Lieber Günther, es macht mir ein großes Vergnügen, zum Sonnenaufgang an den See zu fahren. Ich werde das garantiert in diesem Sommer noch öfter machen. Ob Frankenmuther kommen, das weiß ich nicht genau, denke aber schon. Dem durstigen Präsidenten wird schon die Zunge heraushängen, wenn er an das gute fränkische Bier denkt, das ihm doch so vorzüglich auch in größeren Mengen bekommt. Wenn Du einmal in die Gegend kommst, dann melde Dich zuvor. Viele Grüße Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation