Schöne Geschenkideen zum Vatertag

„100 Dinge, die ein Papa einmal im Leben getan haben sollte“

Papa ist einfach der Beste. Aber das sagen wir ihm viel zu selten. Zum Glück gibt es den Vatertag. An diesem Tag soll er hochleben und ordentlich be-schenkt werden, der Herr Papa. Über das Erinne-rungsbuch für die Ewigkeit „Papa und ich“ und die verrückten und witzigen Ideen aus „100 Dinge, die Papa einmal im Leben getan haben sollte“ freut er sich ganz bestimmt.
So viele spannende Abenteuer haben wir mit Papa während unserer Kindheit erlebt und auch, wenn wir schon groß sind, ist er stets für uns da. Um all die kostbaren Erinnerungen der gemeinsamen9783848514687_cl Zeit festzuhalten, bietet das Erinnerungsbuch „Papa und ich“ viel Platz für Vater und Tochter oder Sohn. Das Eintragalbum beginnt im Kindesalter, weckt Erinnerungen an die Schul- und Teenager-zeit, begleitet beide Geschichtenschreiber „hinaus in die Welt“ und fragt nach Träumen, Wünschen und Hoffnungen. Manche Seiten laden dazu ein, auch mal aktiv zu werden und zusammen in alten Kisten und Fotos zu stöbern – es wird garantiert die ein oder andere Überraschung dabei sein.
„100 Dinge, die Papa einmal im Leben getan haben sollte“ bietet 100 abwechslungsreiche Ideen und Anregungen, was Papa so alles unternehmen und erleben kann; mal mit und mal ohne Familie, mal abenteuerlich und ausgefallen, mal echt männlich, mal einfach schön. „Bau eine Eisenbahn auf und spiel stundenlang damit“, „Bastelt gemeinsam einen Drachen“ und „Schenk deinem Kind zum Auszug ordentliches Werkzeug“ stehen auf der Todo-Liste, genauso wie „Verrate deine besten Anmachsprüche … zum Ausprobieren für deinen Sohn oder zur Warnung für deine Tochter“ und „Tritt beim Wettessen gegen deinen Nachwuchs an“. Die „100 Dinge“ abgehakt? Dann ist der eigene Vater auch offiziell der Beste!
Für welches Buch man sich auch entscheidet – wenn nicht gleich für beide –, an Papas Lächeln wird man erkennen, dass man damit goldrichtig lag.
„Papa und Ich Ein Erinnerungsbuch für uns zwei“, 128 Seiten, 25 x 17,5 cm, EAN 4036442002971, € 14,99
„100 Dinge, die Papa einmal im Leben getan haben sollte“, 96 Seiten, 16,5 x 12,2 cm, ISBN 978-3-8485-1468-7, € 9,99

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation