Seenlandbörse erstmals in der Gunzenhäuser Stadthalle

Seeninfo (4) Was gibt es Neues im Fränkischen Seenland? Die Frage der Besucher der „Seenlandbörse“, die am heutigen Samstag in der Stadthalle Gunzenhausen eröffnet wurde und auch am morgigen Sonntag, 14. März, noch von 13 bis 17 Uhr geöffnet ist, konnte beantwortet werden. An vielen Ständen informierten die Gemeinden, die Tourismusvereine und die großen Hotels über ihre Aktivitäten in der diesjährigen Saison. Verbandsvorsitzender Gerhard Wägemann, Geschäftsleiter Hans-Dieter Niederprüm (links), Gunzenhausens Bürgermeister Karl-Heinz Fitz (rechts) und die „1. Fränkische Seenland-Königin“ Mariam Seelig eröffneten die Informationsausstellung, bei der sich die Anbieter von Ferienwohnungen  und -Häusern mit Infomaterial eindecken konnten.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation