Die „Saubande“ von Ravensburger

Der Ravensburger-Spieleverlag stellt zwei seiner Neuheiten 2015 vor:

Rav Saubanda„Sau-Bande!“ Während die Muttersau gemütlich in ihrem Waschzuber badet, ist die schönste Schlammschlacht im Gange: Hin und her, kreuz und quer fliegt der Matschball von einem Ferkel zum anderen. Saulustig! Bis die Mutter wieder aus ihrem Badewasser auftaucht … Wen wird die Mutter mit dem Matschball erwischen? Wer kassiert als Erster drei „Wasch dich!“-Chips? Ein aktionsreicher Spielspaß, bei dem auch Fingerspitzengefühl gefragt ist (25,99 Euro).

Stink Rav„Stink-Alarm“, das neue Ablegespiel. An die Karten, fertig, los! Alter Käse, gammliger Fisch oder das Stinktier … Wer an der Reihe ist versucht seine aufgedeckte Karte schnellstens los zu werden. Denn die Zeit läuft und jede Sekunde zählt! Stoppt der Timer, heißt es „Stink-Alarm!“. Wer jetzt am Zug ist und seine Karte nicht schnell genug ablegen konnte, kassiert einen Stink-Chip – sehr zur Schadenfreude der anderen. Ein actionreiches Blitz-Ablegespiel für die ganze Familie! (14,99 Euro).

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation