Ausstellungstitel: „Familie“

Die Galerie korridor.art präsentiert ihre letzte Ausstellung 2023

Robert Müller-Moa präsentiert seine Werke unter dem Titel „Familie“.

Am 11. November um 18:00 Uhr findet in diesem Jahr die letzte Art-Night in der Gunzenhäuser Galerie korridor.art statt. Mit der Ausstellung „Familie“ zeigen die beiden Galeristen farbenfrohe Gemälde und Skulpturen des Gunzenhäuser Robert Müller-Moa. Der Künstler wird an dem Abend live mit der Arbeit an einer neuen Skulptur beginnen.
Der 1960 in Hanau geborene Robert Müller-Moa hat zwischen 1980 und 1991 Theater- und Musikwissenschaft und Kunstgeschichte in Erlangen sowie Frankfurt studiert. Er lebt und arbeitet als freischaffender Künstler in Gunzenhausen. Der Künstler ist ein wahres Multitalent und hat sein breitgefächertes Repertoire bereits in zahlreichen nationalen und internationalen Ausstellungen gezeigt. Für die Ausstellung „Familie“ in der Galerie korridor.art hält Robert Müller-Moa eine große Auswahl an farbenfrohen Acrylbildern passend zum Thema bereit. Ergänzt wird die Ausstellung durch seine eigen- aber auch einzigartigen Skulpturen aus Polyäthylen. Das Material, das der Künstler in vielen knalligen Farben bezieht, wird für gewöhnlich zur Schall- und Wärmedämmung eigesetzt. Es eignet sich aber auch hervorragend für Bildreliefs und Skulpturen, die dank des speziellen Materials auch sehr gut für den Außenbereich geeignet sind.
„An der Art-Night fliegen dann die Fetzen“, scherzen die beiden Galeristen George Arauner und Juliane Zeh. Robert Müller-Moa wird nämlich live einen Polyäthylen-Schaumblock bearbeiten und eine neue Skulptur schaffen. Ob der Künstler damit an dem Abend fertig wird, ist zwar bei den aufwändigen Kunstwerken eher zu bezweifeln, jedoch bekommen die Besucher einen sehr guten Einblick in die Arbeit des Künstlers.
Die Art-Night „Familie“ findet am 11. November 2023, 18:00 Uhr, in der Galerie korridor.art, Dr.-Martin-Luther-Platz 13 in Gunzenhausen statt, zu der alle Kunstfreundinnen und Kunstfreunde herzlich eingeladen sind. Der Eintritt ist wie immer frei. Die Ausstellung läuft vom 11. November bis zum 22. Dezember 2023. Die Galerie arbeitet bereits am Programm für das kommende Jahr 2024, auf das sich alle Fans freuen dürfen.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation