Verdienste um den Sport

Ausschreibungsfrist für den Sportpreis Mittelfranken 2023 läuft

Anerkennung für Verdienste um den Sport: Der Sportpreis Mittelfranken des Bayerischen Landessportverbandes (BLSV) wird auch in diesem Jahr wieder unter der Schirmherrschaft von Bezirkstagspräsident Armin Kroder verliehen. Noch bis zum 15. Juni sind Personen und Institutionen, die sich um den Sport und seine Entwicklung verdient gemacht haben, dazu aufgerufen, sich zu bewerben. Um der gesamten Bandbreite des Sports gerecht zu werden, wird der Preis in neun Kategorien in den Sparten „Personen und Institutionen“, „Sportliche Leistung“, „Sportprojekte“ und „Herausragende Verdienst rund um den Sport“ verliehen.

Weitere Informationen über den Sportpreis Mittelfranken stehen auf der Internetseite des BLSV unter www.blsv.de zur Verfügung, dort ist auch das Online-Antragsformular zu finden. Der Bezirk Mittelfranken fördert seit zehn Jahren den Sportpreis Mittelfranken jährlich mit rund 5000 Euro. Insgesamt beträgt die Sportförderung des Bezirks Mittelfranken in diesem Jahr knapp 200.000 Euro.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation