Kunsthandwerk und mehr

Vom 20.-21. MAI am Altmühlsee

Diese Olivenholz-Erzeugnisse sind nur ein kleiner Ausschnitt des Angebots auf dem Altmühlsee-Markt Ende Mai.

Die Region punktet nicht nur mit seiner reizvollen Natur, sondern auch mit einer reichen Vergangenheit. Erleben Sie mit unserer Premiere den Kunsthandwerkermarkt am Altmühlsee.

Stöbern, Flanieren, Staunen und Genießen: all das können Sie am dritten Mai-Wochenende an der Uferpromenade des Altmühlsees im Seezentrum Schlungenhof. Ob Deko-Artikel aus Holz, Schmuck oder Accessoires für den Garten, die Premiere von KunstHandwerk und mehr präsentiert vor Ort eine große Auswahl an Ausstellern. Das breit gestreute Angebot hat für „jedes Auge“ etwas zu bieten, ebenso kann man vor Ort das kunsthandwerkliche Geschick live erleben.

Fachsimpeln über die aktuellen Trends? Aber ja! Die Aussteller haben immer ein offenes Ohr. Und wer das Ambiente am Altmühlsee genießen möchte, nimmt einfach im Cafe Platz, schließt die Augen und genießt das Umfeld.

In passender Kulisse präsentieren über 30 Aussteller alles was die Herzen der Kreativ-Fans höher schlagen lässt. “Nicht nur Gartenfreunde kommen voll auf ihre Kosten“, verspricht der Veranstalter Hermann-J. Scherer.

Auf Qualität wird geachtet! Dabei lege man viel Wert auf ansprechendes und hochwertiges kreatives Kunsthandwerk, erklärt Hermann-Josef Scherer. Vor den Toren Nürnbergs, eingebettet in die traumhaft schöne Landschaft des Fränkischen Seenlands, liegt der Altmühlsee mitten im Herzen des Fränkischen Seenlandes. Auf der zentral gelegenen Uferpromenade organisieren wir eine Messe, die ihrer gleichen sucht. Das Angebot unserer Aussteller lädt Groß und Klein zum Verweilen ein, so Scherer weiter.

Sollten Sie als Aussteller an einer Teilnahme im Rahmen der Fortsetzung Besuchermesse interessiert sein? – So können Sie aktuell noch einen der vorhandenen Standflächen beim Event- und Marketing Scherer buchen.

KunstHandwerk und mehr am Altmühlsee ist vom 20.-21. Mai 2023 täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist an beiden Tagen für Besucher frei!

Infos: www.kunsthandwerkermesse.de oder Mob. 0178 3394013

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation