Dr. Auracher verabschiedet

Von links nach rechts: Klinik-Vorstand Christoph Schneidewin, Dr. med. Johann B. Auracher und sein Nachfolger Dr. medic Radu Sacuiu

Sein Name ist unmittelbar mit Weißenburg verbunden: Nach knapp 30 Jahren verabschiedet sich Dr. med. Johann B. Auracher zum Ende des letzten Monats in den Ruhestand. Ab 1. April 2023 werden Patientinnen und Patienten, die aus einem sehr großen Einzugsgebiet in die Praxis kommen, von Dr. medic Radu Sacuiu und Oberarzt Michael Reisch im MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum), Holzgasse 28 B, betreut. Beide Ärzte wirken bereits seit geraumer Zeit in der Praxis mit.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation