Kreative Aussteller

Kunsthandwerk und mehr am 2./3. Juli am Hahnenkammsee

Der Kreativ- nd Kunsthandwerkermarkt am Hahnenkammsee ist am ersten Juli-Wochenende.

Der Kreativ- und Kunsthandwerkermarkt im Fränkischen Seenland, steigt an diesem Wochenende am Hahnenkammsee. In passender Kulisse präsentieren sich dann täglich von 10 bis 18 Uhr zahlreiche Aussteller alles für Garten und Freizeit. “Nicht nur Gartenfreunde kommen voll auf ihre Kosten“, verspricht der Veranstalter Hermann-J. Scherer.
Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr, möchte wir an diesem anknüpfen, so der Veranstalter Hermann-J. Scherer aus OWL. Mehr als 40 kleine Labels, Jungdesigner, Hersteller und Händler kommen heuer an den vier Tagen vor Ort zusammen. Bei KunstHandwerk und mehr findet man ausgewöhnliche Accessoires, einzigartige und selbstgemachte Kleidungsstücke, besondere Gartendekoration, leckere Dips und jede Menge Kunst und Handwerk. Von frecher Kindermode bis hin zur handgemachten Leder-Accessoires gibt es viele schöne Dinge für Männer, Frauen und Kinder – vieles zum Anfassen und Ausprobieren.
Auf Qualität wird geachtet! Dabei lege man viel Wert auf Ansprechendes und hochwertiges kreatives Kunsthandwerk, erklärt Hermann-Josef Scherer. Am Stand von Frau Tolldiener findet man pfiffige und freche Ideen, welches zweite Leben in alten Flaschen oder Fahrradschläuchen steckt.
Veranstalter ist Hermann-Josef Scherer vom Event und Marketing aus Altenbeken. Er weiß: Das Interesse an einem schönen kreativen Kunsthandwerk nimmt gerade in den Sommermonaten deutlich zu. Dazu gehört unter anderem auch die eigene Gestaltung des Gartens mit ansprechenden Accessoires und geschmackvollen Kunsthandwerk. Der Eintritt ist an beiden Tagen für die interessieren Besucher frei!
Infos: www.kunsthandwerkermesse.de

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation