FH Ansbach informiert zu den berufsbegleitenden Studiengängen
Warum länger warten? Gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt für eine Weiterbildung! Am Dienstag, 10.05.2022, um 16:30 Uhr,
lädt die Fachhochschule Ansbach Interessierte zu Online-Präsentationen der berufsbegleitenden Bachelor-Studiengänge „Angewandte Kunststofftechnik“ (AKT) und „Strategisches Management“ (SMA) ein.
Präsentation und Beantwortung von individuellen Fragen durch die Studiengangleiter Prof. Dr.-Ing. Müller-Lenhardt (AKT) und Prof. Dr.-Ing. Slama (SMA).
Vorteile des berufsbegleitenden Studiums:
- Sie können weiterhin Vollzeit arbeiten – Ihr Einkommen bleibt gesichert.
- Vorlesungen in drei bzw. vier Blöcken (Mi – Sa.) pro Semester
Das Besondere:
Gezielt akademische Kompetenzen erwerben:
Alle Fachmodule beider Studiengänge können auch einzeln belegt werden. So dass Sie sie nach Ihren Interessen aussuchen und buchen können. Haben Sie danach Lust auf das komplette Studium – kein Problem – ein Umstieg ist nach jedem Semester möglich.
Das Studium kann mit oder ohne Abitur absolviert werden:
Ohne Abitur ist zulassungsberechtigt, wer die berufliche Qualifikation durch eine betriebliche Ausbildung und dreijährige Berufserfahrung nachweist.
Eine Weiterbildung zum Fachwirt, Betriebswirt, Meister oder Techniker kann das Studium um drei Semester (von 9 auf 6 Präsenzsemester) verkürzen.
Nutzen Sie die Möglichkeit sich individuell beraten zu lassen! Anmeldung bis 10.05.2022 unter gabriele.walloschke@hs-ansbach.de. Sie erhalten per Mail die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting des jeweiligen Studiengangs. Informationen zu den Studiengängen AKT und SMA unter: www.hs-ansbach.de/akt und www.hs-ansbach.de/sma Die Einschreibung in die Studiengänge ist seit dem 02.05.2022 möglich.
Auskunft zu den Studiengängen erteilt: Gabriele Walloschke (Studiengangassistentin), Telefon 09141 874669-303, oder E-Mail an gabriele.walloschke@hs-ansbach.de, Hochschule Ansbach, Studienzentrum Weißenburg am kunststoffcampus bayern, Richard-Stücklen-Straße 3, 91781 Weißenburg
Neueste Kommentare