Aus der Praxis für die Praxis

Umfrage für Unternehmer aus Gunzenhausen


In der Stadt Gunzenhausen gibt es zahlreiche innovative, zeitgemäße und interessante Unternehmen. Diese bilden im Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. und den Wirtschaftsverbänden ein gemeinsames und starkes Netzwerk. Für einen Input von außen und den Blick über den Tellerrand, plant der Stadtmarketingverein gemeinsam mit Wirtschaftsförderung und Citymanagement für die Gewerbetreibenden und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein vielfältiges Fortbildungsprogramm. Dieses soll noch im Laufe des Jahres 2022 starten.
Das Fortbildungs- und Informationsangebot wird für die Unternehmen kostengünstig angeboten und soll vor allem von Referenten aus Gunzenhausen und der Region gestaltet werden. Das Motto wird sein: „Aus der Praxis für die Praxis“. Das Tolle: Das Programm wird nicht mit anderen, bereits bestehenden Weiterbildungsangeboten in Konkurrenz treten, sondern möchte diese sinnvoll ergänzen. Im Idealfall werden Angebote gemeinschaftlich beworben und durchgeführt.
Inhaltlich werden sowohl „online“ wie auch „offline“ Themen angeboten werden. Zur Bedarfsanalyse und zur besseren Planung bzw. um möglichst zielgenau zu arbeiten, würden sich die Verantwortlichen freuen, wenn möglichst viele Unternehmerinnen und Unternehmer inund um Gunzenhausen bis 20. Februar 2022 an einer Online-Umfrage auf der Internetseite www.stadtmarketing-gunzenhausen.de teilnehmen würden. Die Ergebnisse bilden dann die Grundlage für Themen und Formate.
Direktlink zur Teilnahme bis 20.02.22: https://stadtmarketing- gunzenhausen.de/meldungen/umfrage-inhalte-f%C3%BCr-ein-geplantes- weiterbildungsprogramm.html
Für Rückfragen stehen Jeanette Holzschuh, Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. (Tel. 09831/508-308), Andreas Zuber, Wirtschaftsförderung Gunzenhausen (Tel. 09831/508- 131) und Markus Jocher, Citymanagement Gunzenhausen (Tel. 0176/82027171) gemeinsam per E-Mail unter info@stadtmarketing-gunzenhausen.de zur Verfügung.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation