Klostergasthof eröffnet

Familie Rohde bewirtschaftet das Restaurant in Heidenheim

„Der Drei-Sterne-Komfort Klostergasthof in Heidenheim erwartet seine Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft, kulinarischen Genüssen und der aussichtsreichen Landschaft des Hahnenkamms als Bindeglied zwischen dem Fränkischen Seenland und dem Naturpark Altmühltal.

Eingebettet in denkmalgeschützte Mauern bietet das Hotel-Restaurant eine Kombination aus rustikalem und modernem Design: Speisen Sie in historischen Räumen und lassen Sie das besondere Ambiente auf sich wirken! Genießen Sie die exzellente fränkische Küche mit frischen, saisonalen Zutaten aus der Region.

Die Qualität des Hauses spiegelt sich in den zahlreichen positiven Bewertungen der Gäste wieder. 

Der 2020 neu errichtete Biergarten lädt mit seiner sonnenverwöhnten Südlage zum Verweilen ein. Das Hotel-Restaurant bietet zudem den idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen und Radtouren in naturbelassener Landschaft mit fantastischem Weitblick. Für die Hotelgäste stehen 18 moderne, im Jahr 2019 renovierte Zimmer zur Verfügung. Auch für Veranstaltungen bietet der Klostergasthof die passenden Räumlichkeiten, egal ob Geburtstag, Hochzeit oder Familienfeier. Auf den Besuch freuen sich die Wirtsleute Claudia und Andreas Rohde sowie das gesamte Klostergasthof-Team mit der Unternehmerfamilie Nürminger, die das Haus mit seinen verschiedenen Restauranträumen, dem herrlichen Biergarten und die Gästezimmer wunderschön restauriert hat.

Für den Hahnenkamm, ja für das ganze Fränkische Seenland, ist der Klostergasthof ein Gewinn. Die Touristikfachleute haben die Eröffnung und den Betrieb unter kompetenter Leitung begrüßt, die Heidenheimer und ihre Gäste können sich glücklich schätzen, eine hochwertige Gastronomie in ihrer Mitte zu haben.

Klostergasthof Heidenheim, Marktplatz 1: Geöffnet Donnerstag und Freitag von 17 bis 20 Uhr, Sanmstag und Sonntag von 11-20 Uhr, Reservierung erwünscht; Telefon 09833/7709967

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation