Preise für Stadtradler

Verlosung anstelle Abschlussveranstaltung

In „normalen“ Jahren lädt die Stadt Gunzenhausen alle Teilnehmer am STADTRADELN zu einer Abschlussveranstaltung im November ein. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte diese Veranstaltung nicht stattfinden. Dennoch fand eine Verlosung unter den rund 740 Stadtradlern statt. Nikolaus Moritz Glotz zog die Gewinner.

Die Ziehung fand in Anwesenheit von Bürgermeister Karl-Heinz Fitz, Agenda 21-Vorsitzende Ingrid Pappler und Hauptamtsleiter Klaus Stephan statt. Kathrin Halbauer erhält einen Fahrradhelm, Matthias Rohrmann eine Fahrradtasche und Thomas Herchenröther ein Paar Fahrradhandschuhe. Die Preise wurden von Radsport Gruber gesponsert.

Bleibt zu hoffen, dass STADTRADELN im Jubiläumsjahr 2021 – Gunzenhausen nimmt seit 10 Jahren am STADTRADELN TEIL – wieder unter normalen Bedingungen mit besonderen Jubiläumsaktivitäten laufen kann.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation