Prunothek wieder offen

Das Kirschenmuseum steht wieder zur Verfügung

Angesichts der Einschränkungen wegen der Corona-Krise war auch die Brombachseer Prunothek jetzt leider geschlossen.

Mit den Auflockerung der angeordneten Maßnahmen kann aber jetzt auch der Betrieb der

Brombachseer Prunothek wieder geöffnet werden.
Ab Freitag 26.Juni 2020 wird die Prunothek – wie gewohnt – von  15 bis 18 Uhr geöffnet haben.

Gruppen können gesonderte Besuchstermine erhalten.

Damit öffnet die Prunothek genau zu jenem Zeitpunkt, wo auch die Kirschenernte am Brombachsee beginnen wird. Es sind zwar etliche Kirschen erfroren, aber dennoch wird es sich lohnen, bei den Kirschenbauern vorher anzurufen, um zu erfahren, welche Mengen und Qualitäten verfügbar sind.

Diese Adressen der Kirschenbauern sind auf der Homepage www.echtbrombachseer.de  einsehbar.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation