„INSIDE OUT – Der Wal, Jesus und Du“

Osterkonferenz auf der Hensoltshöhe

Ostern dieses Mal „OUTSIDE“ und nicht wie jedes Jahr „INSIDE“ der eigenen vier Wände erleben? Dann kommen Sie vorbei auf der Osterkonferenz 2019! Doch was ist das eigentlich? Ganz einfach: Drei Tage Ostern feiern mit der ganzen Familie. Egal ob jung oder alt, hier ist für jeden etwas dabei.
Auf drei Tage Spaß, Action und die spannende Geschichte von Jona und dem Wal können sich Kids bei der Kinderkonferenz freuen. Die Eltern können die freie Zeit genießen und zum Beispiel eines der vielen Seminare wie „Die Kunst der Ermutigung in der Familie“ besuchen oder in einer der vielen Plenumsveranstaltungen mehr über das Thema des Wochenendes erfahren. Aber nicht nur für Familien ist die Osterkonferenz die perfekte Möglichkeit Ostern zu feiern. Auch für Teens, Jugendliche und Senioren bietet die Osterkonferenz ein vielfältiges Angebot.
Ganz besonders freuen können sich die Besucher in diesem Jahr auf die Band DMMK, die den Sonntagabend mit toller Musik unvergesslich machen wird, auf Poetry Slammer Marco Michalzik, der mit seinen Texten zum Lachen aber auch Nachdenken anregt, Cry oft the Poor mit tollem Gospel und Geschichten und viele weitere, die das Osterfest auch in diesem Jahr unvergesslich machen werden.
Wie könnte man Ostern also besser feiern als zusammen mit über 4.000 weiteren Besuchern? Zusammen wird in verschiedensten Gottesdiensten, von traditionellem Ostergottesdienst mit Posaunenchor bis hin zur OsterCelebration, die Auferstehung Jesu gefeiert, denn er ist wirklich auferstanden.
Schauen Sie vorbei auf der Osterkonferenz 2019 veranstaltet von der Stiftung Hensoltshöhe in Kooperation mit dem bayerischen EC-Jugendverband „Entschieden für Christus“. Die Veranstaltungen und Angebote sind kostenfrei und eine Anmeldung ist nicht nötig

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation