Headliner für das Sommerfest

„Marquess“ gastiert in Wassertrüdingen

Von links nach rechts: Sänger Sascha Pierro, Gitarrist Dominik Decker, Keyboarder Christian Fleps. Foto: KUKA ENTERTAINMENT GmbH

Der Hauptact für das Sommerfest der Gartenschau am Samstag, den 29. Juni 2019, steht fest: Die aus Hannover stammende Band Marquess wird in den Abendstunden auf der Hauptbühne im Wörnitzpark auftreten.

Sommerfeste gehören zu den kulturellen Höhepunkten einer jeden Gartenschau. Die Gartenschau der Heimatschätze, wie der offizielle Titel verkündet, findet vom 24. Mai bis 8. September auf zwei Geländen in Wassertrüdingen statt.

Den ganzen Tag über sorgen verschiedene Programmpunkte für die Unterhaltung der Besucher, unter anderem wird es Tanz- und Musikeinlagen geben. Gekrönt wird der 29. Juni 2019 vom einem Abschlussfeuerwerk. Als Headliner für die Abendshow konnten die Verantwortlichen nun die Band Marquess gewinnen.

Seit der Debüt-Single „El Temperamento“ im Jahr 2006 legten Marquess zahlreiche Hits wie „Vayamos Companeros“, „La Vida Es Limonada“, „Arriba“ oder „Bienvenido“ nach. Europaweit können sie sich über große Erfolge freuen, ihre Songs werden regelmäßig zu Sommerhits.

Bislang veröffentlichte die Band acht Studioalben, ihr aktuelles Album „En Movimiento“ erschien im April 2018.

Die Popmusik-Band rund um Sänger Sascha Pierro, Gitarrist Dominik Decker und Keyboarder Christian Fleps spielt vorrangig spanischsprachige Songs, die sich durch Latino-Einklänge und karibische Rhythmen auszeichnen.

 

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation