So bunt war Franken noch nie!

„Mein buntes Franken-Buch“ bei ars vivendi erschienen

Hilf dem Ritter aus dem Felsenlabyrinth, brau deinen eigenen Zaubertrank und lauf mit uns Wölfen
um die Wette! Kindgerecht und individuell gestaltet bringt »Mein buntes Franken-Buch« Kindern ab 6 Jahren Geschichte, Geografi e, Pfl anzen- und Tierwelt, sowie Kultur und Brauchtum in Franken näher. Ob selbstständig, gemeinsam mit Freunden oder mit den Eltern: Über 40 Doppelseiten mit Rätseln, Märchen zum Vor- und Selberlesen, mit Malen nach Zahlen, Bastelanleitungen, Geschicklichkeitsspielen und vielem mehr machen Lust, verborgene Seiten der Region kennenzulernen. Sie bieten dazu jede Menge Spaß, Abenteuer und Gestaltungsmöglichkeiten. »Mein buntes Franken-Buch« ist aber auch ein Kinderfreizeitführer, der mit Tipps zu Ausfl ügen das spielerisch Gelernte vor Ort erfahrbar macht und zu spannenden Entdeckungstouren einlädt!
Ein Buch voller Abenteuer und mit vielen spannenden und kreativen Möglichkeiten zum Lesen, Malen, Basteln und Rätseln!

Annabell Stochay, 1994 geboren, lebt in Eschenbach in der Hersbrucker Schweiz. Sie studiert Multimedia und Kommunikation an der Hochschule Ansbach mit den Schwerpunkten
Mediendesign und Journalismus, zudem ist sie als Grafi kerin und Illustratorin tätig. Tessa Korber, bürgerlich Dr. Tessy Klier, wurde 1966 geboren, studierte Germanistik und Geschichte und arbeitet seit 1998 als freie Autorin. Zuletzt erschien bei ars vivendi ihr Kinderkrimi »Kaspar & Hauser«.

Annabell Stochay, Tessa Korber: „Mein buntes Franken-Buch“ (Lesen • Malen • Basteln • Rätseln); für Kinder ab 6 Jahre;  Kinderfreizeitführer;Klappenbroschur; 96 Seiten; ISBN 978-3-86913-875-6;
 15 Euro.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation