Neuer Kriminalroman: »Fränkisches Finale«

Die Nürnberger Autorin Petra Kirsch ist Krimi-Autorin

Emons Auch im neuen Fall für die Hauptkommissarin gelingt Kirsch wieder eine mitreißende Kombination aus exakter Beobachtung und treibendem Plot, der Paula Steiner einmal mehr an ihre beruflichen und persönlichen Grenzen bringt. Humorvolle Krimispannung mit Niveau, die man am besten – ebenso wie die Ermittlerin – mit einem guten Glas Weißwein genießt.

Zum Inhalt teilt der Emons-Verlag mit: Am Wöhrder See wird ein Toter gefunden, erhängt an einer Pergola. Der Fall entpuppt sich als eine harte Nuss für Hauptkommissarin Paula Steiner, denn mit ihren Fragen stößt sie auf eine Mauer des Schweigens. Aber Paula gibt keine Ruhe: Macadamianüsse, eine Flasche Champagner und eine deutsch-russische Putzfrau helfen ihr dabei, dieses vertrackte Rätsel zu lösen.

Petra Kirsch: „Fränkisches Finale“, Kriminalroman, 224 Seiten, ISBN 978-3-95451-947-7,  10,90 Euro, Emons-Verlag.

Falk Report jeden Monat per E-Mail bekommen

Der "Falk Report" berichtet  monatlich aus dem Leben im Fränkischen Seenland (Altmühlfranken).

Die Beiträge kommen vom Herausgeber und von Gastautoren. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische und gesellschaftspolitische Themen. In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins für Heimatkunde Gunzenhausen ist es mir wichtig, historische Beiträge zu veröffentlichen.

Es würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im Kontakt bleiben könnten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation