Netzwerkmagazin für Unternehmer und Führungskräfte in Westmittelfranken
Die Unternehmen aus dem Fränkischen Seenland will das Marketingnetzwerk TRUST verstärkt mit in seine Aktivitäten einbeziehen. Zum Gedankenaustausch waren bei der letzten „Business Lounge“ im Mercedes-Autohaus Ansbach (Elpersdorf) auch Repräsentanten aus Gunzenhausen zugegen: Patrick Bosch (Vorsitzender des Stadtmarketings Gunzenhausen), Hans-Georg Degenhart vom IHK-Gremium Weißenburg-Gunzenhausen, Udo Kleeberger (Chef der gleichnamigen Bäckerei in Gunzenhausen), Stefan Meier (Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren und Filialleiter der VR-Bank Mittelfranken West in Gunzenhausen), Tina Gebhardt von „Heizomat“ in Gunzenhausen-Heidenheim und Stadtrat Werner Falk (FDP) vom Onlinedienst „falk-report.de“.
Wie der Falk-Report berichtete, war der Gedankenaustausch für alle ein Gewinn. Mit dabei waren auch Unternehmer aus dem grenznahen Hohenlohe- und dem Ostalbkreis. Im Magazin werden auch das Gunzenhäuser Planungs- und Bauträgerunternehmen von Patrick Bosch („Planen & Bauen“) und die Grafikdesignerin Doreen Herzig (Pleinfeld) vorgestellt. Darüberhinaus lernt der Leser etliche Unternehmen aus der Region kennen. Es sind nicht immer die Globalplayers, die Schlagzeilen machen, die kleinen Mittelständler sind innovativ.
Den Austausch mit den Entscheidern in der mittelständischen Wirtschaft suchten auch Vertreter der Politik, darunter der Ansbacher Landrat Dr. Jürgen Ludwig und sein Stellvertreter Stefan Horndasch.
Neueste Kommentare