„Derham“ war Motto der Kunstausstellung
Ausstellung im „M11“ in Gunzenhausen Das „Kunstforum Fränkisches Seenland“ veranstaltete in den letzten drei Wochen eine Mitgliederausstellung unter dem Motto „Derham!“ Das Thema „Heimat“ erlebt derzeit einen wahren Boom. Jeder kennt die Sendung „Dahoam ist Dahoam“ im Bayerischen Fernsehen, Musiker besinnen sich ihrer regionalen Wurzeln, der Heimatroman ist auf den Bestsellerlisten. Was einige Zeit eher […]
